Share |

Dieses Projekt wird gefördert durch das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Technologie aus den Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

Auf der Überholspur mit "elmug4students"

Thüringen ist bekannt für seine kleinteilige Unternehmensstruktur. Unternehmen und Studenten fällt es daher schwer sich zu finden. Mit "elmug4students" wollen wir euch - junge Talente - für die chancen- und facettenreiche Welt der Thüringer Unternehmen begeistern. Es gibt viele gute Gründe, seine Karriere in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen (KMU) zu starten. Bei "elmug4students" lernt ihr innovative Thüringer Unternehmen kennen und könnt eure kreativen Ideen in aktuelle Unternehmensprojekte einbringen.

Zu den "elmug4students"-Partnern >>>

 

Darüber hinaus könnt ihr an hochkarätigen Workshops zum Ausbau der Fach- und Sozialkompetenzen teilnehmen. Bei unseren "elmug4students" Veranstaltungen habt ihr die Gelegenheit, Vertreter anerkannter Thüringer Unternehmen sowie andere "elmug4students"- Talente kennenzulernen.

Zu den "elmug4students"-Veranstaltungen >>>

Aktuelles

Zitate

"Bei uns ist es gewünscht, dass man sich selbst einbringt und sein Arbeitsfeld selbst bestellt."

Matthias Voigt, Geschäftsführer, Voigt electronic GmbH, Erfurt

Social Media

Besuchen Sie uns auf Facebook und Xing.

Download

Hier können Sie unsere Flyer für Studenten und Unternehmer im PDF Format herunterladen.

Kontakt

Stellenausschreibungen & Bewerbungen

Ines Richter

Email: ines.richter(at)elmug.de

Telefon: 03677 – 689 38 33
Telefax: 03677 – 689 38 35

 

Projektträger

Projektträger ist die Elektronische Mess- und Gerätetechnik Thüringen (ELMUG) eG.